Donnerstag, 4. April 2024

Elfe

 Animation Elfe



Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie entstanden ,


jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind rein zufällig .


Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir © Rosi77.


Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler


, sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir dan


entferne ich mein Bild umgehend .



Du benötigst:


1.Tube deiner Wahl meine ist von Render by Rosi77


rosis-poserland.blogspot.com



Und diese Maske (wird mit im PSP geöffnet)




1.


Öffne ein neues Transparentes Bild in der Größe


von 450X300 Pixel.



2.


Suche dir aus deiner Tube eine helle VG Farbe


und eine dunkle HG Farbe heraus.


Fülle die Ebene mit deiner hellen Farbe.



3.


Füge eine neue Rasterebene hinzu


und fülle diese mit deiner dunklen Farbe.



4.


Gehe auf Ebene-Neue Maskenebene-Aus Bild





Ebenenmanager-zusammenfassen-Gruppe zusammenfassen.



5.


Effekte-3D Effekte-Schlagschatten





6.


Auswahl-alles Auswählen


Auswahl-Ändern-verkleinern-um 4 Pixel


Auswahl-Umkehren



7.


Füge eine neue Rasterebene hinzu


und fülle diese mit deiner hellen Farbe.



8.


Effekte-3D Effekte-Schlagschatten



Auswahl aufheben und diese Ebene Umbenennen im Ani.



9.


Öffne und Kopiere deine Tube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein.



10.


Über Bild-Größe ändern kannst du wenn nötig deine


Tube in der Größe anpassen.


Danach Anpassen-Schärfe-Scharfzeichnen nich vergessen.


Verschiebe die Tube auf die linke Seite deines Bildes


und gib ihr einen kleinen Schlagschatten.


Füge nun auch das Copy und dein Wasserzeichen hinzu.


11.


Gehe auf die Ebene Ani zurück und auf


Anpassen-Bildrauschen Hinzufügen/entfernen-Bildrauschen hinzufügen



12.


Bearbeiten-Kopieren/alle Ebenen


öffne deinen Animation Shop und rechtsklick-Einfügen als neue Animation .



13.


Zurück im PSP mache den letzten Schritt rückgängig.



14.


Gehe wieder auf Anpassen-Bildrauschen hinzufügen/entfernen-


Bildrauschen hinzufügen.





15.


Bearbeiten-Kopieren/alle Ebenen und im


Animation Shop Einfügen-nach dem aktuell ausgewähltem Einzelbild.



16.


Nun bleiben wir im Animation Shop und gehen auf


Bearbeiten-alle Auswählen.


Animaion-Einzelbildeigenschaften-auf 20 stellen.



17.


Über Ansicht - Animation kannst du dir deine Animation ansehen.


Wenn es dir so gefällt dan kannst du dein bild als gif abspeichern.



Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.


Copyright des Tutorials by © Rosi77



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen