Freitag, 5. April 2024

Spike

 Rahmen Spike



Ich habe die Genehmigung von Mary Z. Ihre Tutoriale vom PI ins PSP Umzuschreiben.
Das Copyright des original Tutorials liegt bei © Mary Z.
Das Copyright der Übersetzung liegt bei mir © Rosi77
Das Copyright der verwendeten Materialien liegt alleine beim jeweiligem Künster.
Sollte ich unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben meldet euch bei mir und ich werde das Bild umgehend entfernen. Das Copyright der verwendeten Materialien liegt alleine beim jeweiligem Künstler .



Für dieses Tutorial benötigst du:


1. Bild deiner Wahl meins ist von mir © Rosi77


und diese Goldtextur






Filter:


Graphics Plus-Quick Tile I und II

VM Distortion-Tilomat 2000



Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.


1.


Öffne dein Material im PSP das Goldmuster wird minimiert.


Verkleinere dein Bild auf der längsten Seite auf 550 Pixel.


Suche dir aus deinem Bild eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.


2.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 1 Pixel in schwarz


und 3 Pixel in deiner hellen Farbe, diesen Rand mit deinem Zauberstab markieren.


Fülle ihn nun mir dem Goldmuster.



Auswahl aufheben


3.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 10 Pixel dunkle Farbe, mit Zauberstab markieren.


Gehe auf Effekte-Plugins-VM Distortion-Tilomat 2000



Auswahl aufheben


4.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 3 Pixel helle Farbe.


Mit dem Zauberstab markieren und mit dem Goldmuster füllen.


Auswahl aufheben


5.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 20 Pixel dunkle Farbe, mit dem Zauberstab markieren.


Effekte-Plugins-Graphics Plus-Quick Tile I



Auswahl aufheben


6.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 3 Pixel helle Farbe, mit Zauberstab markieren


und mit deinem Goldmuster füllen.


Auswahl aufheben


7.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 20 Pixel dunkle Farbe.


Mit dem Zauberstab markieren.


Effekte-Plugins-Graphics Plus-Quick Tile II stelle alles auf 0


Auswahl aufheben


8.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 3 Pixel helle Farbe.


Mit Zauberstab markieren und mit deinem Goldmuster füllen.


Auswahl aufheben


9.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 10 Pixel dunkle Farbe.


Mit deinem Zauberstab markieren.


Effkete-Plugins-VM Distortion-Tilomat 2000



Auswahl aufheben


10.


Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch 3 Pixel helle Farbe,


mit Zauberstab markieren und mit deinem Goldmuster füllen.


Auswahl aufheben


11.


Nun noch dein Wasserzeichen und das Copy aufs Bild

und als jpg abspeichern.



Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen
Copyright des Tutorials by © Rosi77
erstellt am: 06.02.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen