Mittwoch, 3. April 2019

Romantik

Rahmen Romantik


gebastelt mit PSP X 5



Ich freue mich sehr das ich von Ute die Genehmigung bekommen habe ihre tollen PI Tutoriale ins PSP
umschreiben zu dürfen.
Das Copyright des Original Tutorials liegt allein bei © Ute.
Das Copyright des Umgeschriebenen Tutorials liegt bei mir © Rosi77
Sollte ich unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir und ich entferne mein Bild sofort wieder.



Du benötigst für dieses Tutorial:
1.schönes Bild meins ist von Zindy S.D.Nielsen diese kannst du
Kaufen auf http://zindyzone.dk

Filter:

Tramages-Print Screen (ist bei mir im Filter Unlimidet FU)


Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.

1.
Öffne dein ausgesuchtes Bild im PSP und verkleinere es auf der längsten
Seite auf 550 Pixel.
Suche dir aus dem Bild eine schöne helle VG Farbe heraus und als
HG Farbe stelle schwarz ein.

2.
Bild-Rand - hinzufügen - symmetrisch
3 Pixel schwarz
15 Pixel deine helle VG Farbe

3.
Klicke mit dem Zauberstab (Toleranz und Randschärfe auf 0)
in den breiten Rand.
Effekte-Textureffekte-Textur und suche dir eine schöne Textur aus.



Auswahl aufheben

4.
Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch
3 Pixel schwarz
30 Pixel deine helle Farbe

5.
Klicke mit dem Zauberstab in den breiten Rand.
Effekte-Plugins-FU-Tramages-Print Screen.



Auswahl aufheben

6.
Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch
3 Pixel schwarz
15 Pixel helle Farbe,klicke mit dem Zauberstab in den breiten Rand.
Effekte-Textureffekte-Textur wiederholen.
Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch
3 Pixel schwarz.

7.
Wenn nötig verkleinere nun dein Bild auf Forumsgröße.
Copyangaben und dein Zeichen aufs Bild setzen und als jpg abspeichern.



Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.
erstellt am: 18.07.2018
Copyright der Übersetzung liegt bei © Rosi77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen