Sonntag, 24. März 2019

Unicorn Girl

Unicorn Girl ein PSP Rahmen Tutorial

gebastelt mit PSP X5




Dieses Tutorial ist ganz alleine ausmeiner Fantasie entstanden,jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialensind rein zufällig.
Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir © Rosi77.
Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler, sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir und ich entferne mein Bild umgehend .

Du benötigst für dieses Tutorial: 
1.Bild meins ist von Zindy S.D.Nielsen diese kannst du Kaufen auf
http://zindyzone.dk


Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.

1.
Öffne dein ausgesuchtes Bild im PSP und verkleinere es auf der längsten Seite auf
550Pixel.
Suche dir aus deinem Bild eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.

2.
 Bild-Rand hinzufügen symmetrisch
2 Pixel helle VG Farbe
2Pixel dunkle HG Farbe
2 Pixel helle VG Farbe
10 Pixel dunkle HG Farbe, markiere diesen Rand mit deinem Zauberstab
(Toleranz+Randschärfe auf 0)

3.
 Effekte-Textureffekte-Flechten




Auswahl aufheben

4.
 Bild-Rand hinzufügen symmetrisch
25 Pixel deine helle VG Farbe,markiere diesen Rand mit deinem Zauberstab.
Effekte-Kunsteffekte-Kugeln und Blasen laut Screens.







Effekte-3D Effekte-Aussparung.




Auswahl aufheben.

5.
 Bild-Rand hinzufügen symmetrisch
10 Pixel dunkle HG Farbe, Rand mit dem Zauberstab markieren.
Effekte-Textureffekte-Flechten wiederholen.
Auswahl aufheben

6.
 Bild-Rand hinzufügen symmetrisch
45 Pixek helle VG Farbe, diesen rand mit dem zauberstab markieren.
Effekte-Textureffekte-Glasmosaik.




Auswahl aufheben

7.
 Bild-Rand hinzufügen symmetrisch
10 Pixel dunkle HG Farbe, Rand mit dem Zauberstab markieren.
Effekte-Textureffekte-Flechten wiederholen.
Auswahl aufheben.

8.
 Effekte-Bildeffekte-Umblättern.




9.
 Verkleinere dein Bild für mich auf 750 Pixel längste Seite sonst auf
Forumsgröße verkleinern.
Copyangaben und dein Name aufs Bild und als jpg abspeichern.


Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.

erstellt am: 24.03.2019
Copyright des Tutorials liegt bei © Rosi77

Und noch ein Bild nach diesem Tutorial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen