Mittwoch, 6. März 2024

Forum Set Herbstzeit

 Herbstzeit



Dieses Tutorial ist ganz alleine aus meiner Fantasie
entstanden,jegliche ähnlichkeiten mit anderen Tutorialen sind reinzufällig .
Das Copyright dieses Tutorials liegt bei mir © Rosi77.Das Copyright der Materialien liegt alleine beim jeweiligen Künstler.
  Sollte ich ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir und ich entferne mein Bild umgehend .



Du benötigst für dieses Tutorial:

Das Scrapkit von GOF Designs Grandmas Memories

Ich habe die erlaubnis von GOF Designs das ich die elemente aus dem Kit mit in mein
Material packen darf.
Es ist weiter niemalden erlaubt das Material weiter zu geben oder zum Download anzubieten.

Material

Eine Personentube meine ist von Zlata_M zu Kaufen bei PFD


Filter
AAA Frames-Foto Frame


Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.


1.


Öffne ein neues Transparentes Bild in der Größe von.

600X250 Pixel.

Auswahl-Alles auswählen


2.


Kopiere vom Kit Paper (8) und füge es in die Auswahl ein.

Auswahl aufheben.

Einstellen-Schäfe-Scharfzeichnen.


3.


Kopiere vom Kit Elements (6) und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.

Bild-Größe ändern-auf 75% verkleinern.

(Größe aller Ebenen anpassen ist aus.)

Schiebe das Element nach links, Schärfen wiederholen.



4.


Kopiere vom Kit Elements (52) und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.

Bild-Größe ändern-auf 50% verkleinern.

Schärfen, Effekte-3D Effekte-Schlagschatten (Werte:0,0,45,25 schwarz)

Nach unten etwas aus dem Bild heraus schieben.

Ebene-Duplizieren und nach rechts neben das original schieben.



5.

 
Kopiere vom Kit Elements (56) und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.

Bild-Größe ändern-auf 35% verkleinern.

Nach unten vor die Blätter und im Ebenenmanager unter Raster 3 schieben.

(zwei Ebenen nach unten)

Schärfen und Schlagschatten Wiederholen.


6.


Kopiere deine Personentube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein.

Passe sie wenn nötig noch in der Größe an.

Schärfen und Schlagschatten wiederholen.

Schiebe die Tube noch etwas nach links und im Ebenenmanager 4 Ebenen nach unten ziehen.

(Über Raster 1.)


7.


Gehe auf die oberste Ebene zurück.

Kopiere vom Kit Elements (98) und füge es als neue Ebene in dein Bild ein.

Bild-Größe ändern-auf 20% verkleinern.

Schärfen und Schlagschatten wiederholen.

Schiebe das Element weit nach rechts und nach oben.

Ebene Duplizieren und nach unten schieben so wie es dir gefällt.

Wenn du magst füge noch weitere Elemente hinzu aber mir reicht es so.


8.


Schreibe nun noch deinen Text auf das Bild.

Alle Copyangaben und dein Zeichen nicht vergessen.

Zusammenfassen-Alle zusammenfassen.

Effekte-plugins-AAA Frames-Foto Frame.



Speichere dir nun dein Bild als jpg ab.


Avatar



9.


Öffne ein neues Transparentes Bild in der Größe von

150X200 Pixel.

Auswahl-Alles auswählen.


10.


Kopiere vom kit Paper (8) und füge es in die Auswahl ein.

Auswahl aufheben

Einstellen-Schärfe-Scharfzeichnen.



11.


kopiere nun deine Personentube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein.

Passe sie so in der Größe an das sie schön ins Bild passt.

Schärfen und Schlagschatten wiederholen.



12.


Zusammenfassen-Alle zusammenfassen

Effekte-Plugins-AAA Frames-Foto Frame wiederholen.



13.


Copyright und dein Name kommen noch aufs Bild.

Alle zusammenfassen und als jpg abspeichern.


Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.
erstellt am: 20.09.2017
Copyright des Tutorials liegt bei Rosi77


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen