Freitag, 5. April 2024

Fashion


 Rahmen Fashion


Ich freue mich sehr das ich von Ute die Genehmigung bekommen habe ihre tollen PI Tutoriale ins PSP

umschreiben zu dürfen.

Das Copyright des Original Tutorials liegt allein bei © Ute.

Das Copyright des Umgeschriebenen Tutorials liegt bei mir © Rosi77

Sollte ich unbeabsichtigt ein Copyright verletzt haben meldet euch bitte bei mir und ich entferne mein Bild sofort wieder.


Du benötigst für dieses Tutorial:


1. Bild deiner Wahl meins ist von Zindy S.D.Nielsen diese kannst du Kaufen

auf http://zindyzone.dk

Ecke 1 speichern und im PSP öffnen.




Filter:

Screen Works-Pin Hole (er kommt in denn FU)


Hast du alles öffne dein PSP und lasse uns beginnen.


1.

Öffne dein ausgesuchtes Bild im PSP.

Suche dir aus dem Bild eine helle VG und eine dunkle HG Farbe heraus.

Notiere dir hier auch gleich die Farbwerte deiner Hellen Farbe zum Färben. (Farbwerte von F, S)

Verkleinere dein Bild auf der längsten Seite auf 550 Pixel.


2.

Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch

2 Pixel deine helle VG Farbe

35 Pixel deine dunkle HG Farbe


3.


Klicke mit dem Zauberstab (Toleranz und Randschärfe auf 0 ) in denn breiten Rand.

Effekte-Plugins-FU-Screen Works-Pin Hole anwenden.

Auswahl aufheben.

4.

Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch

2 Pixel deine helle VG Farbe

50 Pixel deine dunkle HG Farbe


5.

Kopiere Ecke 1 und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein.

Schiebe sie nach oben in die linke Ecke des Bildes.

Ebene Duplizieren.

Bild-horizontal spiegeln und Bild-vertikal spiegeln, schiebe diese Ebene in die rechte untere Ecke.

Siehe hierzu auch mein fertiges Bild.

Zusammenfassen-Nach unten zusammenfassen.

Einstellen-Farbton und sättigung-Kolorieren und in deiner hellen Farbe umfärben.

6.

Zusammenfassen-Alle zusammenfassen.

Auswahl-Alles auswählen

Auswahl-Ändern- verkleinern um 50 Pixel

Auswahl-Umkehren

Effekte-3D Effekte-Innenfase.

Auswahl aufheben

7.

Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch

2 Pixel helle VG Farbe

35 Pixel dunkle Farbe, Klicke mit dem Zauberstab in denn Rand.

8.

Effekte-Plugins-FU-Screen Works-Pin Hole anwenden.

Auswahl aufheben.

9.

Bild-Rand hinzufügen-symmetrisch

2 Pixel deine helle Vg Farbe.

Ändere die Größe des fertigen Bildes für mich auf 750 Pixel und sonst

auf Forumsgröße verkleinern.

Copyangaben und dein Zeichen aufs Bild und als jpg abspeichern.



Ich hoffe das Tutorial hat dir gefallen.

erstellt am: 13.07.2018

Copyright der Übersetzung liegt bei © Rosi77

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen